RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Lust statt Frust -

Entdecke dein kreatives Potenzial!

Di., 13.04.21 von 19.00-20.30 Uhr

Du bist ein schöpferisches Wesen. Du bist ein geistiges Wesen. Dein Licht strahlt aus, wenn du glücklich bist und jeder kann es sehen.

Schöpferisch zu sein, Freiheit zu spüren, Möglichkeiten zu haben, selbstbestimmt zu sein, schafft Raum für Neues, für Unerwartetes. Ja, das kann Angst machen, doch wenn wir uns darauf einlassen, ein wenig zu experimentieren, wenn wir ein kleines Risiko eingehen, dann bekommen wir ein Gefühl von Abenteuer, dann sind wir wieder hungrig auf das Leben. Wir sind neugierig und fühlen uns lebendig.

Was hilft uns unser kreatives Potential freizulegen? Das Flow-Gefühl zu spüren?
Damit beschäftigt sich dieser interaktive Vortrag. Anhand von kleinen Übungen betreten wir die Spielwiese unserer eigenen Kreativität.

Termine
Di, 13.04.2021 19:00-20:30 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/en
  • Rusydah Ziesel
Gebühr
  • Teilnahmegebühr 8,00 EUR
Kursnummer
33569
Kursnummer
33569
Letzte Aktualisierung
12.04.2021, 11:40:34 Uhr