RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Streiten, aber richtig!

Do., 09.12.21 von 20.00-22.00 Uhr

Streiten unter Kindern, Geschwister gehört dazu. Aber wann und wie reagiere ich wenn der Streit heftig wird und Tränen fließen. Wie streite ich richtig? Wann greife ich ein wenn unsere Kinder streiten und ist es möglich zu streiten ohne zu verletzen? In diesem Elterntalk wollen wir uns über unsere Steitkulturen austauschen und uns dabei unterstützen gemeinsam Lösungen zu finden.

Termine
Do, 09.12.2021 20:00-22:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt  

Kursnummer
34046
Kursnummer
34046
Letzte Aktualisierung
09.12.2021, 10:20:03 Uhr