RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Liebe, Tod & Teufel

"Liebe"

Do., 16.03.23 von 17.00-20.00 Uhr

In Filmen und Büchern klingt es oft so einfach, die erste Liebe, die erste Begegnung mit einem Menschen der*die ein Begehren in einem auslöst, aber in der Realität begegnen den Jugendlichen viele Fragen: Was ist normal? Was ist Liebe und was ist übergriffig? Wann darf ich nein sagen? Wie gehe ich mit meinen Gefühlen um? Wer bin ich? Im Workshop wollen wir uns diesen Fragen mit der Spielemethode "Quararo" nähern und somit Raum für Jugendliche schaffen sich selber, vorurteilsfrei besser kennen zu lernen.
Bitte melden Sie sich direkt in der Jugendstelle Ebersberg an: info@jugendstelle-ebersberg.de

Termine
Do, 16.03.2023 17:00-20:00 Uhr
Raum
Ebersberg, Kath. Jugendstelle Bahnhofstr. 8 85560 Ebersberg
Referent/in
  • Jennifer Becker M.A.
Kooperation
KJR Ebersberg / Kath. Jugendstelle / KBW
Kursnummer
34983
Letzte Aktualisierung
14.03.2023, 11:31:26 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern