RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Überregionale Elterntalk Fortbildung beim KBW

Zum Thema „Wie kann ich einen Elterntalk feinfühlig begleiten“ fand am 17.10.2020 eine Fortbildung für Elterntalk-Moderatorinnen aus den Standorten Ebersberg und Mühldorf statt. Im schönen Aßlinger Pfarrsaal trafen sich die Moderatorinnen aus den beiden Landkreisen, um von der systemischen Familientherapeutin und Supervisorin Heidi Schels fachkundige Inputs und Anregungen zu dem Thema bekommen. Fragen wie z. B. „Wie verhalte ich mich, wenn meine Werte und innere Haltung ganz anders ist, wie die der Elterntalkteilnehmerin“ wurden dabei praxisnah beantwortet. Feedback der ET-Moderatorinnen „Es war eine interessante und lebendige Fortbildung, ich konnte viel mitnehmen. “Fazit: Das machen wir bald wieder!"

Zurück