RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Karin Heilbrunner feiert 10-jähriges Jubiläum im KBW Ebersberg

Seit dem 01.07.2010 arbeitet Karin Heilbrunner in der Buchhaltung im KBW Ebersberg. In diesen 10 Jahren war Karin Heilbrunner eine tragende Stütze der Bildungsarbeit. Mit ihrem Wissen, ihrem Netzwerk, ihrer Kommunikationsfähigkeit und ihrem riesen Engagement war sie für das ganze Team der KBW-Geschäftsstelle, aber auch für den Vorstand und den Geschäftsführenden Ausschuss immer Ansprechpartnerin und eine große Unterstützung in allen Bereichen. Auch für die Referent*innen und Teilnehmer*innen hat Karin Heilbrunner immer ein offenes Ohr und mit ihrer kreativen und zielstrebigen Art auch immer eine Lösung für jedes Problem. Zwar hat sie im vergangenen Jahr ihre Stunden deutlich reduziert, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, dem KBW ist sie aber glücklicherweise mit einem halben Tag in der Woche erhalten geblieben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Karin Heilbrunner für ihren großartigen Einsatz für das KBW Ebersberg und gratulieren ihr ganz herzlich zum 10-jährigen Arbeitsjubiläum!

 

Jennifer Becker              Hubert Schulze                                Diemut Genal
Geschäftsführerin           1. Vorsitzender                                2. Vorsitzende

 

und das ganze KBW-Team!

Zurück