RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Willkommen im Team, Frau Janika Gaßner

Grüß Gott,

mein Name ist Janika Gaßner. Ich möchte mich Ihnen an dieser Stelle als die neue Ehrenamtskoordinatorin des KBW vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (3 und 6 Jahre). Zusammen wohnen wir im schönen Ebersberg.

Nach Abschluss meines Magisterstudiums der Ethnologie mit Afrikanistik an der LMU München habe ich u.a. als freie Referentin gearbeitet und mich jahrelang ehrenamtlich bei Invia Kofiza (Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit) in der Migrationsberatung engagiert. Als freie Referentin habe ich bereits mit dem KBW-Fachbereich Gesellschaft und Politik zusammengearbeitet. Ich freue mich sehr, das KBW als Ehrenamtskoordinatorin zu unterstützen.

Herzliche Grüße

Janika Gaßner

Zurück