RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

KBW-Spendentopf

Auch das KBW Ebersberg ist von der Corona-Krise wirtschaftlich betroffen und v.a. haben unsere engagierten Referent*innen seit ein paar Wochen so gut wie kein Einkommen mehr. Wir haben uns nun dazu entschieden, einen Spendentopf zu eröffnen. Diese Spenden kommen unserer Bildungsarbeit zu Gute, wir möchten aber auch 50% der Spenden an unsere Referent*innen, denen wir in den letzten Wochen absagen mussten und ggf. noch absagen müssen, als Ausfallhonorar weitergeben.

Das KBW Ebersberg wird alle Teilnahmegebühren von Kursstunden oder Seminaren, die nicht stattgefunden haben, zurückerstatten. Wir freuen uns aber auch hier über eine Spende, die dann ebenfalls zu 50 % an unsere Referent*innen geht.

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.

Wir freuen uns über Ihre Spende an:
Kath. Kreisbildungswerk Ebersberg e.V.
Kreissparkasse Ebersberg
IBAN: DE69 7025 0150 0000 0501 20
Verwendungszweck: Bildungsarbeit

Zurück