RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Was für ein Abend! Wir sagen Danke.

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir konnten den Empfang mit unseren 60 Gästen im zauberhaften Schlosshof Zinneberg abhalten. Die Führung mit Sr. Amica fand erwartungsgemäß grossen Zuspruch! Besonders gefreut hat uns, dass Herr Bürgermeister Oswald unserer Einladung gefolgt ist. Seine anerkennenden Worte für die Arbeit des KBW und alle Ehrenamtlichen haben uns allen gut getan! 

Der Liedermacher Hubert Treml hatte keine Mühen gescheut und uns mit einem massgeschneiderten Liederprogramm, heiter als auch tiefsinnig,  überrascht. Sachkundig wusste er das Kreisbildungswerk zu besingen. Eine Kostprobe finden Sie hier

Wir sagen Danke, dass wir in Schloss Zinneberg zu Gast sein durften. Danke an all unsere Gäste, für diesen schönen gemeinsamen Abend…und DANKE für 510,00 Euro Spenden, die wir stolz an die Flüchtlingshilfe Ukraine der Caritas weitergeben dürfen!

Zurück