RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Auftaktveranstaltung der Wochen der Toleranz am 28.10.2022 im Sparkassensaal

Was für eine Achterbahn der Gefühle, auf die die Künstler*innen um Gianni Jovanovic die Besucher*innen
bei der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, dem 27.10.2022, im Sparkassensaal geschickt haben!

Es war emotional, humorvoll, rassismuskritisch und empowernd. Giannis Lebensgeschichte, die er im Wechsel
mit der Co-Autorin Oyindamola Alashe vorlas, jagte Schauer über den Rücken, zauberte Lächeln auf die Gesichter,
stimmte nachdenklich. Celina Bostic traf dabei immer den richtigen Ton und war der Soundtrack zur Geschichte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Künstler*innen bedanken, bei den Zuschussgeber*innen, bei Landrat Herr Robert Niedergesäß,
dem KBW-Vorstand, bei allen Kolleginnen, Buch Otter und natürlich bei den Zuschauer*innen zu Hause oder vor Ort für diesen unvergleichlichen Abend!

Wir freuen uns auf die vielen weiteren Veranstaltungen, die im Rahmen der Wochen der Toleranz noch folgen werden.
Werfen Sie ein Blick in unser Programm und seien Sie dabei!

Ihre

Janika Gaßner