RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm

index

Zur Startseite

Elterntalk-Kongress 2021

20 Jahre Elterntalk

und wir waren mit dabei. Im Kongresssaal Ingolstadt wurde das große Event gefeiert.
Vielen ET-Moderator*innen und Regionalbeauftragten wurde ein buntes Programm geboten. Unter anderem gab Dr. Katrin Schlör, Professorin an der Ev. Hochschule Ludwigsburg, interessante Einblicke in die Veränderung des Familienalltags durch die Medien. Hochkarätige Gäste, wie Familienministerin Carolina Trautner und Doris Rauscher, Landtagsabgeordnete aus Ebersberg waren mit dabei, die die wertvolle Arbeit der Moderator*innen betonten. Es war ein wunderbares Fest. ...
Hier kommen Sie zum vollständigen Artikel. 

Ihre 

Carola Darchinger
Elterntalk-Koordinatorin

Zurück