RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Schnupperstunde - Herzenssprechstunde

Was tut meinem Herzen gut?!

Mo., 28.09.20 von 09.00-11.00 Uhr

Die Herzenssprechstunde bietet einen besonderen Raum für das, was uns Menschen am Herzen liegt. Ohne Scheu über das zu sprechen, was mir am Herzen liegt, woran mein Herz hängt, was mein Herz ersehnt, berührt und erfreut, aber auch stärkt und beruhigt - das soll in den Herzenssprechstunden ermöglicht werden. Die Teilnehmenden werden ermutigt, für ihre eigenen Herzensangelegenheiten aktiv zu werden und laden ein, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Es geht dabei immer darum, die eigene Lebenssituation zu reflektieren, persönliche Ressourcen und Begabungen zu entdecken und Neues auszuprobieren, ganz unter dem Motto: Was tut meinem Herzen gut?

Termine
Mo, 28.09.2020, 09:00-11:00 Uhr
Raum
Ebersberg, Haus der Familie Heinrich-Vogl-Str. 4 85560 Ebersberg
Referent/en
Kursnummer
33124
Kursnummer
33124
Letzte Aktualisierung
25.09.2020, 08:13:54 Uhr