RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

10 Jahre wellcome in Bayern

Am Mittwoch, dem 07.11.2018 machten sich Sandra Lößl und Jennifer Becker vom KBW Ebersberg gemeinsam mit ein paar unserer engagierten wellcome-Engel und Julia Wazinski von der KoKi Ebersberg auf den Weg nach Ingolstadt, um das 10-jährige Jubiläum von wellcome in Bayern zu feiern.

Zunächst kamen wir in den Genuss einer interessanten Stadtführung, bevor dann im Kolpinghaus das Jubiläum u.a. mit Sozialministerin Kerstin Schreyer gebührend gefeiert wurde. Besonders gefreut hat uns, dass auch unsere wellcome-Patin, Frau Prof. Dr. Cornelia Höß, noch zur Feier dazu stieß.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Ehrenamtlichen, die sich für junge Familien im Landkreis Ebersberg engagieren.

Hier geht's zur Bildergalerie. 

Zurück