RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Abschied von Hans Rombeck aus dem Geschäftsführenden Ausschuss (GA) des KBW

Nach über zwanzig Jahren hat sich der ehemalige Dekanatsratsvorsitzende und jetzige Stellvertreter aus dem GA des Kreisbildungswerkes Ebersberg verabschiedet. Im Rahmen einer kleiner Feier wurde sein großes Engagement und Herzblut, das er in das KBW in den letzten zwei Jahrzehnten gesteckt hat, gewürdigt. Hans Rombeck hat mit seiner Diskussionsfreudigkeit, die er von seinen Eltern mitbekommen hat, wie er erzählte, immer wieder Themen und Inhalte kritisch hinterfragt und so sehr viel zur Weiterentwicklung des KBW beigetragen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weiteren zahlreichen Aktivitäten und freuen uns, dass er uns als Pressereferent weiterhin zur Verfügung steht.

Zurück