RELIGION UND SPIRITUALITÄT
GESELLSCHAFT UND POLITIK
GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN
FAMILIE UND PARTNERSCHAFT
TRAUER UND VERLUST
KUNST UND KULTUR
FORT- UND WEITERBILDUNGEN
Ortsprogramm
Zur Startseite

Willkommen im Team, Frau Claudia Bichlmaier

Hallo,

mein Name ist Claudia Bichlmaier und bin seit 01.04.2020 mit Frau Heilbrunner für die Buchhaltung des KBWs zuständig. Ich bin 34 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder ( 3 & 6 Jahre)und komme aus Hohenlinden.

Nach 5 Jahren als Verwaltungkraft bei der Katholischen jungen Gemeinde (KjG) im Erzbischöflichen Jugendamt in München durfte ich nun eine neue berufliche Herausforderung in Ebersberg annehmen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, und danke dem Team für die herzliche Aufnahme (trotz der aktuellen Bedingungen).

Alles Liebe

Claudia Bichlmaier

Zurück